Mehrwert für Medien.
Mehrwert für Medien.
 

Dialogmarketing, Onlinemarketing, Customer Centricity

Beratung, Projekt-Management und Projekt-Leitung:

 

Customer Centricity

Dialogmarketing

Direktmarketing

Leadgewinnung

Conversion

Churn und Retention

Kampagnenmanagement

Crossmediamarketing

Multichannelmarketing

Onlinemarketing

Social-Media-Marketing

Affiliate-Marketing

Display-Marketing

KPI-Entwicklung

Seit 1994 arbeite ich im und mit Dialogmarketing in der gezielten Kundengewinnung, der Monetarisierung der Kundenbeziehung und der Kundenbindung - B2B und B2C. Die Toolbox hat sich mit den unerschöpflichen Möglichkeiten des Online-Marketings (inkl. Social Media) verändert, die Prinzipien und Erfolgsdeterminanten nicht. Professionelle Kundensegmentierung, und -ansprache im Rahmen crossmedialen Kampagnenmanagements effektiv und effizient eingesetzt: das können Sie von mir erwarten. Ebenso wie die Konzeption aussagekräftiger Reportings/Dashboards, die den Entscheidern die wesentlichen KPI-Veränderungen verdeutlichen und zeigen, ob man noch "on"- oder schon "off"-Track ist.