Beratung, Projekt-Management und Projekt-Leitung:
Customer Centricity
Dialogmarketing
Direktmarketing
Leadgewinnung
Conversion
Churn und Retention
Kampagnenmanagement
Crossmediamarketing
Multichannelmarketing
Onlinemarketing
Social-Media-Marketing
Affiliate-Marketing
Display-Marketing
KPI-Entwicklung
Seit 1994 arbeite ich im und mit Dialogmarketing in der gezielten Kundengewinnung, der Monetarisierung der Kundenbeziehung und der Kundenbindung - B2B und B2C. Die Toolbox hat sich mit den unerschöpflichen Möglichkeiten des Online-Marketings (inkl. Social Media) verändert, die Prinzipien und Erfolgsdeterminanten nicht. Professionelle Kundensegmentierung, und -ansprache im Rahmen crossmedialen Kampagnenmanagements effektiv und effizient eingesetzt: das können Sie von mir erwarten. Ebenso wie die Konzeption aussagekräftiger Reportings/Dashboards, die den Entscheidern die wesentlichen KPI-Veränderungen verdeutlichen und zeigen, ob man noch "on"- oder schon "off"-Track ist.