Beratung, Projekt-Management, Projekt-Leitung:
Abonnement
Paid Content
eCommerce
Customer Value
Customer Centricity
Kundenhaltbarkeit
Reporting
KPI-Entwicklung
Strategie
Kampagnenmanagement
Von der Strategie über die Produkt- zur Angebotskonzeption und von der Kampagnen-/Werbemittelkonzeption und der (automatisierten) Umsetzung: Subskriptionsgeschäft ist mein absolutes Steckenpferd und liegt im Kern meiner Expertise. Und das bei allen Formen von subskriptionsbasierten Produkten. Etwa Strom- und Gasverträge, Dienstleistungen, Entertainment, Partnervermittlung, ...
KPI- und datenbasiertes, effektives und effizientes Abonnementmarketing für digitale und physische Produkte auf digitalen und klassischen Vertriebskanälen - vom Professional mit zählbaren, substanziellen Ergebnissen.
Cases:
Abonnement:
Ringier Axel Springer Schweiz AG
National Geographic Deutschland
Cases Paid Content und eCommerce: