Mehrwert für Medien.
Mehrwert für Medien.
 

Abonnements und Paid Content

Beratung, Projekt-Management, Projekt-Leitung:

 

Abonnement

Paid Content

eCommerce

Customer Value

Customer Centricity

Kundenhaltbarkeit

Reporting

KPI-Entwicklung

Strategie

Kampagnenmanagement

Von der Strategie über die Produkt- zur Angebotskonzeption und von der Kampagnen-/Werbemittelkonzeption und der (automatisierten) Umsetzung: Subskriptionsgeschäft ist mein absolutes Steckenpferd und liegt im Kern meiner Expertise. Und das bei allen Formen von subskriptionsbasierten Produkten. Etwa Strom- und Gasverträge, Dienstleistungen, Entertainment, Partnervermittlung, ...

KPI- und datenbasiertes, effektives und effizientes Abonnementmarketing für digitale und physische Produkte auf digitalen und klassischen Vertriebskanälen -  vom Professional mit zählbaren, substanziellen Ergebnissen.

Cases:

 

Abonnement:

Ringier Axel Springer Schweiz AG

Handelsblatt

National Geographic Deutschland

 

Cases Paid Content und eCommerce:

Le Temps

hinterland